Drei Dörfer - eine Gemeinde. Die Gemeinde Arth mit den Dorfschaften Arth, Oberarth und Goldau zählt mit ihren rund 12'300 Einwohnern zu den grossen Gemeinden im Kanton Schwyz. Die Region zwischen Zuger- und Lauerzersee bietet einen äusserst attraktiven Arbeits- und Lebensraum.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine initiative, lösungs- und dienst-leistungsorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Bausekretariat (100%)
Die Aufgabenbereiche der Abteilung Bau-Planung beinhalten im Wesentlichen den Vollzug der Nut-zungsplanung, die Projektleitung von Planungs- und Bauvorhaben auf Gemeindestrassen und von Gewässerschutzbauten sowie die Hauptverantwortlichkeit des Baubewilligungsverfahrens.
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für die professionelle Erarbeitung und Abwicklung von Baugesuchen des Baubewilligungsverfahrens.
Aufgabenschwerpunkte:
• Administrative Bearbeitung von Baugesuchen;
• Mithilfe beim Bearbeiten von Stellungnahmen und Bauentscheiden;
• Protokollführung zu Baukommissionssitzungen;
• Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für die politischen Behörden;
• Beratungs- und Auskunftsdienste für Bauherrschaften, Planungsbüros und Behörden;
• Schalter- und Telefonbetreuung sowie Postdienst für Bausekretariat;
• Veranlassen von Baukontrollen und von Schlussabnahmen der Bauausführungen;
• Nachführung Baustatistiken / Gebäudewohnregister (GWR);
• Archivierung der Dossiers von behandelten / ausgeführten Bauprojekten.
• Ausbildung im Baubereich und Grundkenntnisse im Verwaltungs-, Bau- und Planungsrecht;
• Mit Vorteil Berufserfahrung auf einer öffentlichen Verwaltung;
• Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise;
• IT-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook);
• Interesse an bautechnischen und baurechtlichen Aufgaben;
• Teamorientierte Arbeitsweise und Offenheit für Veränderungen;
• Freude im Umgang mit Menschen und Akzeptanz eines dynamischen Umfelds.
Zudem sind Sie eine teamfähige, belastbare Persönlichkeit, welche die Dienstleistungsorientierung zu ihren Stärken zählt. Sie sind es gewohnt, selbständig und proaktiv zu arbeiten und verfügen über eine sorgfältige und exakte Arbeitsweise.
Die Gemeinde Arth bietet Ihnen eine spannende, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Möglichkeiten zu aufgabenbezogener Weiterbildung sind vorhanden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an heimgard.vollenweider@arth.ch.
Für weitere Fragen steht Ihnen Erich Vokinger, Abteilungsleiter Bau-Planung (Tel. 041 859 02 20), gerne zur Verfügung.
Für eine expandierende Sushi - Restaurantkette in der Stadt Bern suchen wir zwei junge gelernte Köche EFZ mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus der japanischen oder asiatischen Küche mit, oder sind Sie an einer interenen Ausbildung interessiert?
Es erwartet Sie ein modernen Arbeitsplatz, Tagesarbeitszeiten, ohne Zimmerstunde und attraktiver Lohn. Interne Weiterbildung und faire Aufstiegschancen bietet das Unternehmen motivierten Mitarbeitern an.
Interessiert?
Dann senden Sie uns rasch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen auf info@incontro.ch zu.
Für unseren Kunden, ein grosses Gastrounternehmen mit mehreren Restaurants in der Schweiz, suchen wir einen Geschäftsführer*IN 100%/ HF.
• Operative und strategische Gesamtverantwortung für den Betrieb
• Führung, Förderung und Betreuung der rund 60-80 Mitarbeitenden
• Personalmanagement (Planung, Rekrutierung)
• Budgetverantwortung
• KOPAS Verantwortung
• Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher sowie interner Richtlinien und Vorgaben
• Erledigung der täglichen, administrativen Arbeiten und Verarbeitung der Abrechnungen
• Aktive Mithilfe im operativen Geschäft
• Führung und Unterstützung des Küchenführungsteams
• Das Coachen und Beraten des Teams gehört zu deinen täglichen Aufgaben
Sie führen und fördern das Team als Vorbild und sind verantwortlich für die betriebswirtschaftliche Gesamtführung des Betriebes.
Berufslehre in der Gastronomie, sowie den Abschluss einer Hotelfachschule oder G3/ HF. Erwartet wird ausgewiesene Führungserfahrung in einem Grossbetrieb sowie mehrere Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion. Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse sind ein Muss und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sind ebenfalls Grundvoraussetzungen für diese spannende Aufgabe.
INCONTRO AG
ARBEITSVERMITTLUNG NACH MASS
Holbeinstrasse 20 - 8008 Zürich