Arbeitsvermittlung Zürich

Stelleninserate

Chef de service/ Bankett Koordinator

Wir suchen eine aufgestellte Persönlichkeit, die eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie mitbringt und ihr Fachwissen inklusive Führungserfahrung einige Jahre unter Beweis stellen konnte. Die einwandfreie Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch fällt Ihnen leicht, idealerweise mit guten Englischkenntnissen. Sie arbeiten gerne teamorientiert, sind umsetzungsstark und innovativ bei der täglichen Arbeit. Sie lieben die Abwechslung im Job? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie: ca. 70% als Chef de service und ca. 30% als Bankett Koordinator.

Aufgaben als Chef de service

Operative Verantwortung für den Betrieb während der Schicht inklusive Gästebetreuung und erste Anlaufstelle
- Einteilung, Führung & Coaching von ca. 8 Mitarbeitenden pro Schicht
- Erstellen der Tagesabrechnungen inklusive Tagesabschluss
- Bestellwesen & Warenannahmeaufnahme des monatlichen Inventars
- Übernahme einer Mitarbeiterschicht in regelmässigen Abständen

Ausgaben als Bankettkoordinator

Aufbau des Bankettwesens in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung
- Akquirieren von neuen Bankett- und Eventkunden
- Aktive Vernetzung in der Veranstaltungsbranche
- Administrative Bearbeitung von Event Aufträgen von der ersten Afrage bis zur Nachbearbeitung inkl. Rechnungsstellung
- Ansprechperson für unsere Event-Kunden in allen Fragen rund um ihren Anlass
- Aktive Planung, Mitarbeit & Verantwortung an den Events



Jetzt gleich bewerben!

Chef de service

Wir suchen ein urbanes Restaurant eine/n Chef de service, welcher mit viel Freude die Gäste begeistert und das Serviceteam auf der Schicht als Vorbild führt und weiterentwickelt. Sie arbeiten gerne in einem multikulturellen Umfeld und sind gemeinsam mit Ihrem Team für das Restaurant und das Wohl der Gäste verantworlich. Dank Ihrer ausgezeichneten Deutschkenntnissen sowie der bereits gesammelten Erfahrung in der Gastronomie und in der Mitarbeiterführung sind Sie bereit, die neue Herausforderung anzunehmen.

Ihre Herausforderung

- Operative Verantwortung für den Betrieb während deiner Schicht
- Einteilung, Führung & Coaching von bis zu 8 Mitarbeitenden pro Schicht
- Tagesabrechnungen inklusive Tagesabschluss
- Bestellwesen & Warenannahme
- Aufnahme des monatlichen Inventars
- Kleinere administrative Arbeiten
- Übernahme einer Mitarbeiterschicht in regelmässigen Abständen


Jetzt gleich bewerben!

Chef de partie

Für eine Produktionsküche suchen wir einen initiativen, belastbaren und motivierten Chef de partie, welcher ein gutes Gespür für Menschen aus verschiedenen Nationen mitbringt und diese unterstützen, motivieren und begeistern kann.

Sie bringen mit:

Eine anerkannte Berufsausbildung als Köch*in sowie 1-3 Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie bereits vorweisen. Ihre Leidenschaft ist das Kochen und Sie führen als Vorbild ein Team bis zu 8 Mitarbeitenden.

Ihre Aufgaben:

Aktive Mitarbeit in der Küche auf allen Posten und fachliche Führung und Unterstützung der Produktionsmitarbeitenden.
Bestellwesen und Warenbewirtschaftung sowie die Verantwortlich für die genaue Einhaltung der Rezepturen.
Umsetzung und Kontrolle der Qualitäts- und Hygienevorschriften.


Jetzt gleich bewerben!

GeschäftsführerIn stv.

Wir suchen eine gewinnende, engagierte und integre Persönlichkeit die es liebt, aktiv an der Front mitzuwirken. Es erwartet Sie eine interessante Kaderposition in einem urbanen Gastronomieunternehmen in der Stadt Bern. Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele und wissen Coaching- und Führungsqualitäten zusammen mit deinem authentischen Auftreten geschickt einzusetzen. Sie führen und fördern die Mitarbeitenden als Vorbild und unterstützen die Geschäftsleitung in der betriebswirtschaftlichen Gesamtführung des Betriebes.

Sie bringen mit

5 Jahre Führungserfahrung, ein Abschluss an einer Hotelfachschule/Gastro-Betriebsleiterseminar (G2) sowie stilsicheres Deutsch sind Grundvoraussetzungen für diese Stelle. Auch verfügen Sie über fundierte betriebswirtschaftliche und PC-Anwenderkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse und sind idealerweise ab 30 Jahre jung und in Bern bestens verankert.

Ihre Aufgaben

- Rekrutieren der neuen Frontmitarbeitenden
- Erledigen der täglichen administrativen Arbeiten.
- Dienstplanung und Arbeitszeitkontrolle
- Erstellung der Tagesabrechnungen
- Stellvertretung des Geschäftsführers
- Verantwortlich für interne Schulungen


Jetzt gleich bewerben!

INCONTRO AG

ARBEITSVERMITTLUNG NACH MASS

Holbeinstrasse 20 - 8008 Zürich

043 321 70 70 info@incontro.ch

FACEBOOK TWITTER LINKEDIN XING

© 2021 - incontro.ch: ARBEITSVERMITTLUNG NACH MASS