Arbeitsvermittlung Zürich

Stelleninserate

Chef de service/ Bankett Koordinator

Wir suchen eine aufgestellte Persönlichkeit, die eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie mitbringt und ihr Fachwissen inklusive Führungserfahrung einige Jahre unter Beweis stellen konnte. Die einwandfreie Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch fällt Ihnen leicht, idealerweise mit guten Englischkenntnissen. Sie arbeiten gerne teamorientiert, sind umsetzungsstark und innovativ bei der täglichen Arbeit. Sie lieben die Abwechslung im Job? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie: ca. 70% als Chef de service und ca. 30% als Bankett Koordinator.

Aufgaben als Chef de service

Operative Verantwortung für den Betrieb während der Schicht inklusive Gästebetreuung und erste Anlaufstelle
- Einteilung, Führung & Coaching von ca. 8 Mitarbeitenden pro Schicht
- Erstellen der Tagesabrechnungen inklusive Tagesabschluss
- Bestellwesen & Warenannahmeaufnahme des monatlichen Inventars
- Übernahme einer Mitarbeiterschicht in regelmässigen Abständen

Ausgaben als Bankettkoordinator

Aufbau des Bankettwesens in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung
- Akquirieren von neuen Bankett- und Eventkunden
- Aktive Vernetzung in der Veranstaltungsbranche
- Administrative Bearbeitung von Event Aufträgen von der ersten Afrage bis zur Nachbearbeitung inkl. Rechnungsstellung
- Ansprechperson für unsere Event-Kunden in allen Fragen rund um ihren Anlass
- Aktive Planung, Mitarbeit & Verantwortung an den Events



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Chef de partie

Für eine Produktionsküche suchen wir einen initiativen, belastbaren und motivierten Chef de partie, welcher ein gutes Gespür für Menschen aus verschiedenen Nationen mitbringt und diese unterstützen, motivieren und begeistern kann.

Sie bringen mit:

Eine anerkannte Berufsausbildung als Köch*in sowie 1-3 Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie bereits vorweisen. Ihre Leidenschaft ist das Kochen und Sie führen als Vorbild ein Team bis zu 8 Mitarbeitenden.

Ihre Aufgaben:

Aktive Mitarbeit in der Küche auf allen Posten und fachliche Führung und Unterstützung der Produktionsmitarbeitenden.
Bestellwesen und Warenbewirtschaftung sowie die Verantwortlich für die genaue Einhaltung der Rezepturen.
Umsetzung und Kontrolle der Qualitäts- und Hygienevorschriften.


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Küchenchef*In

Für eine urbane Produktionsküche in der Stadt Bern rekrutieren wir für unseren Kunden einen best qualifizierten Küchenchef.
Sie sind eine offene und herzliche Persönlichkeit, welche Mitarbeiter mit viel Freude an der Teamführung und der betrieblichen Entwicklung und den täglichen Herausforderungen unterstützt.

Ihre Herausforderung

Sie managen gerne mehrere Aufgaben gleichzeitig und lieben den direkten Kontakt zum Team und den Gästen. Sie sind eine inspirierende Persönlichkeit und ein Vorbild welches sein Team vorbildlich auf Höchstleistungen in Bezug auf Qualität und Quantität motivieren kann. Sie vergessen während der täglichen Arbeit nicht, dass eine gesunde Portion Humor und Lebensfreude wichtige Zutaten sind. Zudem beherrschen Sie Deutsch wie Ihre Muttersprache. Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus der Systemgastronomie mit und wohnen im Grossraum Bern.

Ihre Aufgaben

- Planung, Führung, Coaching und Schulung von 30 Produktions-Mitarbeitenden
- Mitgestalten, Festigen und Implementieren der Arbeitsabläufe und Prozesse
- Verantwortlich für den gesamten Produktionsprozess & die Warenbewirtschaftung
- Umsetzung der vorgegebenen Produktions-Basics & Mitverantwortung für die Arbeitssicherheit in der Produktion
- Einhaltung der Waren- und Personalkostenvorgaben sowie die Kreditorenkontrolle
- Umsetzung der Hygiene- Qualitätsstandards (HACCP)
- Verantwortung und Aufnahme der monatlichen Inventur


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Corona - TesterIn

Wir suchen eine dynamische, selbstständige und kontaktfreudige Persönlichkeit. Die eine abgeschlossene medizinische Grundausbildung (mit Fähigkeitszeugnis). Unser Kunde, ist eine regionale Apotheke im inneren Kantonsteil im Kanton Schwyz. Für eine ausführliche Einführung/Schulung wird selbstverständlich gesorgt.

Anforderungen

- Sie verfügen über eine medizinische Ausbildung ( z.B. Pflegefachfrau, MPA, Rettungssanitäter, Hebamme, Pharma-Assistentin oder Medizin- / Pharmastudierende etc.)
- Sie sind routiniert bei medizinaltechnischen Tätigkeiten und besitzen gute EDV- Kenntnisse
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Administrative Arbeiten, wie die Erfassung von Patientendaten und Koordination der Testungen
- Durchführen von Nasen-Rachenabstrichen
- Schnelle Anpassungsfähigkeit bei neuen Regeln
- Sie sind bereit min. 40% bis 100% zu arbeiten – regelmässiger Einsatz Freitag und Samstag

Es erwartet Sie

- Eine spannende Aufgabe und ein wertvoller Beitrag zu Pandemiebekämpfung
- Gute Entlöhnung
- Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit
- Dankbare Kundschaft
- Moderne Infrastruktur
- Herzliches und familiäres Team
- Ausbildung in der Abstrichschulung wird voll bezahlt (Kurskosten und Kurszeit)
- Beste ÖV - Verbindungen


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Junior - Souchef/in

Für unseren Kunden in der Stadt Basel suchen wir einen jungen und ambitionierten Junior Sous Chef. Kochen auf höchstem Niveau ist Ihre Leidenschaft! Neue Ideen und Veränderungsvorschläge werden geschätzt und ernst genommen. Starten Sie in eine zukunftsorientierte Karriere, denn Ihr Ziel ist es Küchenchef zu werden.

Anforderungen:

Abgeschlossene Kochlehre in einer Küche auf höchstem Niveau. Bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein und helfen Sie aktiv im lebhaften Betrieb mit. Teamwork und ein angenehmer Umgang sind für Sie sehr wichtig. Sie tragen gerne Verantwortung, arbeiten selbstorganisiert und sind ein motivierendes Vorbild für das ganze Küchenteam.

Es erwartet Sie:

Ein modernes Management, junges und familiäres Team, flache Hierarchien, sehr gute Anstellungsbedingungen, Platz für eigene Ideen, persönliche Weiterentwicklung und Selbständigkeit.


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Chef de service

Wir suchen ein urbanes Restaurant eine/n Chef de service, welcher mit viel Freude die Gäste begeistert und das Serviceteam auf der Schicht als Vorbild führt und weiterentwickelt. Sie arbeiten gerne in einem multikulturellen Umfeld und sind gemeinsam mit Ihrem Team für das Restaurant und das Wohl der Gäste verantworlich. Dank Ihrer ausgezeichneten Deutschkenntnissen sowie der bereits gesammelten Erfahrung in der Gastronomie und in der Mitarbeiterführung sind Sie bereit, die neue Herausforderung anzunehmen.

Ihre Herausforderung

- Operative Verantwortung für den Betrieb während deiner Schicht
- Einteilung, Führung & Coaching von bis zu 8 Mitarbeitenden pro Schicht
- Tagesabrechnungen inklusive Tagesabschluss
- Bestellwesen & Warenannahme
- Aufnahme des monatlichen Inventars
- Kleinere administrative Arbeiten
- Übernahme einer Mitarbeiterschicht in regelmässigen Abständen


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